Delegationsreise nach Mexiko und Kuba

Die Reise unter Leitung des niedersächsischen Wirtschaftsministeriums richtet sich insbesondere an Firmen aus den Bereichen Mobilität, Erneuerbare Energien und Landwirtschaft


Datum: 11.06.2017 bis 17.06.2017

Ort: Mexiko und Kuba


In der Zeit vom 11. bis 17.06.2017 wird die niedersächsische Staatssekretärin Daniela Behrens mit einer Wirtschaftsdelegation Mexiko und Kuba besuchen. Stationen der Reise werden Mexiko City, Guadalajara und Havanna sein. Die Reise richtet sich schwerpunktmäßig an Firmen der Mobilitätswirtschaft, der Erneuerbaren Energien sowie aus dem landwirtschaftlichen Bereich, ist aber auch für andere Branchen offen.

Veranstalter: Die Delegationsreise wird vom niedersächsischen Wirtschaftsministerium gemeinsam mit den Industrie- und Handelskammern der Metropolregion Bremen-Oldenburg organisiert.

http://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/wirtschaft/aussenwirtschaft/unternehmerreisen/geplante_reisen/2017_mexiko_kuba/2017-mexiko–kuba-150860.html